Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[PALLMANN_DE] Kontakt-Flyout

Beratung

Parkettprofi Kundenservice

Standorte

In Ihrer Nähe

Parkettprofi

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[PALLMANN_DE] Kontakt-Flyout

Beratung

Parkettprofi Kundenservice

Standorte

In Ihrer Nähe

Aus alt mach neu: Einfach unglaublich, was Ihr Parkettprofi aus einem alten Parkettboden alles machen kann! Familie Konschu berichtet, wie ihr Parkettprofi sie beim Renovieren ihres neuen Parkettbodens unterstützt hat – einfach, kreativ und wirkungsvoll!

Wir haben einen Buche Schiffsboden, an den Fenstern und Türen ist er ganz schön ausgeblichen. Beim Gießen ist auch oft Wasser am Blumentopf daneben gelaufen.

Für die Laufstraßen, die vielen Kratzer und die Flecken haben wir und unsere Gäste bei unzähligen gemeinsamen Küchenpartys gesorgt. Mit tiefen Dellen haben sich unsere zwei Kinder auf dem Boden verewigt und nicht zuletzt die hohen Stöckelschuhe meiner Schwester. Also der Boden muss raus! Oder nicht?

Wir haben bei Parkettprofi gestöbert und unter der Parkettprofi Suche den Parkettprofi Meisterbetrieb unseres Vertrauens gefunden. Er wohnt bei uns im Ort, obwohl wir ihn vorher gar nicht kannten. Gemeinsam haben wir einen zeitnahen Termin gefunden und nach einer Tasse Espresso waren wir uns einig. Der Boden darf bleiben!

Der Handwerksmeister hat uns unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt. Er wird nun den Boden schleifen und ihn mit einer Ölgrundierung in grau einfärben, anschließend den Boden im Glanzgrad tiefmatt versiegeln.

Das funktioniert alles ohne Staub, ohne Dreck, ohne Geruch und völlig ohne Lösemittel.

Die tiefen Kratzer und Dellen geben unserem Parkettboden eine "Used Optik". Damit wir sehen, was uns erwartet, hat er uns ein Muster direkt auf unserem Parkettboden angelegt.

Genauso ist es dann geworden.

 

Wir danken dem Stuttgarter Fachbetrieb für seine wunderbare Arbeit, für die gute Beratung und die tollen Ideen.


Ihre Familie Konschu

Parkettprofi

Germany

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.